wird immer kleiner. wo sich vorher offene türen gezeigt haben sind jetzt mauern, wo licht durch fenster fiel, ist schatten.
die letzte kerze wirft ein spärlich flackerndes licht in der dunkelheit.
und man gewöhnt sich so daran, man ist einverstanden die seite zu wechseln , in der dunkelheit aufgesogen, wie flüchtiger rauch. denn dann ist man mit sich allein und akzeptiert das auch.
die letzte kerze wirft ein spärlich flackerndes licht in der dunkelheit.
und man gewöhnt sich so daran, man ist einverstanden die seite zu wechseln , in der dunkelheit aufgesogen, wie flüchtiger rauch. denn dann ist man mit sich allein und akzeptiert das auch.
peziso - am Dienstag, 2. März 2004, 00:10
david ramirer meinte am 2. Mär, 11:27:
menschen mit deiner herzlichkeit, deinem humor, deiner offenheit, deiner ehrlichkeit und deinem inneren reichtum sollten an der letzten kerze viele andere entzünden und an diesem inneren licht auch andere teilhaben lassen. du bist nicht allein.
peziso antwortete am 2. Mär, 19:39:
lieber Coll-a-gener
ich werde versuchen, noch ein paar flächenbrände zu entfachen, bin aber scheinbar (da könnten wir brüder sein), dazu verdammt andern zu leuchten und dabei zu erlöschen.but that's life, es muss halt solche und solche geben !(modernes flagellantentum, gell ?!)
Zu Deinen Collagen(zum antville kommentar müsst ich mich einklinken), ich hab mich darin einige male erschreckt, hoffiert, erinnert, ermahnt und berührt gefühlt. Es ist (D)eine Waffe, dieses Projekt durchzuziehen, es ist (D)ein Versuch, den Spiegel zu zücken und diesen, der Ignoranz (und dem Vergessen!!) zu präsentieren.
Erklär' mir nur warum ich mich bei #87 , wenn ich es betrachte und dann die augen schliesse, fürchte, warum mir bei #67 immer wieder die Tränen kommen, weiss ich !
dein peziso
david ramirer antwortete am 3. Mär, 15:42:
lieber peziso,ich glaube, ich kenne dich noch zu wenig, um eine stimmige antwort auf deine frage geben zu können. #87 hat einen recht drastischen kontrast von kühler technik einerseits und mystischer verklärung andererseits, nicht ganz unausgelöst durch das zitat von pynchon. würde mich sehr interessieren, mehr über deine furcht mit geschlossenen augen zu hören. klink dich doch ein auf antville... oder geht das nicht?
liebe grüße
dein david
p.s. moderndes flagelantentum? dafür ist wohl mein lustgewinn beim erstellen der collagen ein zu umfassender? oder ist das eigentlich ohnehin eine lust, das peitschen selbst am rücken klopfen, wie bei einem schnitzel?? naja...
woelfin meinte am 2. Mär, 15:21:
dear pezi
sandte dir sms ob du donnerstag bräuner.com magstglaubst du geht sich das aus, gegen 19h?
allesliebe
yrs susi
peziso antwortete am 2. Mär, 19:22:
aba klar doch
freu mich, Dich in den heiligen Hallen (na gut beim Bräuho eher grosse (nicht minder heilige)Zimmer) zu treffen, werd so gegen 19:30 einlaufen, dein peziso
woelfin antwortete am 2. Mär, 23:37:
hat mir guttan
dein freudiges sms um 20:24bis übermorgen und gutnacht dir!
fantasia meinte am 2. Mär, 21:47:
ich find
das liest sich wie ein gedicht ...voller sehnsucht und melancholie
voller traurigkeit
und trotzdem spür ich die wärme
carlc antwortete am 3. Mär, 21:47:
Neues...
...bahnt sich da nicht eben eine neue Beziehung an,oder habe ich das völlig mißverstanden...?