Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich habe zur zeit schwierigkeiten einschätzungen zu treffen, was wichtig ist, was nicht, mir ist das "gesunde mittelmass" entglitten und dann spinne ich so vor mich hin.

eben war die frage in meiner birne, wen (auswahl ohne einschränkungen) ich gerne treffen würde, mit wem ich mal ein wenig schwätzen darf.

also ich habe hier keine sekunde gebraucht und mich für franz kafka entschieden.

mir hat auch was einen apfel in meinen panzer geworfen, wir würden einander nicht helfen können, leiden wir doch am selben virus, aber hätten viel spass, 2 gleichgesinnte mal ganz frei.

da hier kaum regelmässig gelesen wird, die die es tun haben schon lägst eine suite in meinem herzen, seis ein collagenonkel, der schon immer eine scharfe klinge führte , der endlich das wort glück buchstabieren kann(ja es wird halt zeit für eine schulreform), seis eine "ach des klappt nie ned mama" die endlich ihr leben hat, seis ein wolf , der in seiner tundra lebt und ich mir ewig vorwerfe, noch nicht mit ihm geheult zu haben, bitte nebenbei um nachsicht und eine neue chance, ich depp habe zeichen in der grösse von ayers rock schlichtweg übersehen, also bitte via bekannte kanäle ankabeln, ich würd mich freuen oder wagner figuren, die in der gegend rumgaloppieren, dennoch der aufruf:

wen wollt ihr mal "ansprechen" ? Was ? Wieso ?


PS: ach ja, mein 2 ter (von 4 -thx dad, es war bei der kirchlichen trauung ein witz, der priester hat ein post it mit den vornamen im brevier "mitgeschleppt") vornamen ist franz, der vorname meines vaters
tilak meinte am 21. Jul, 23:42:
@peziso
Nach 2 Übersiedlungen und einem handydiebstahl habe ich keine Nummern oder Mail Adressen mehr (außer von deiner lieben Frau, die habe ich mir persönlich nachgeholt:) aber hier geht's ja um DICH! Deshalb hier exklusiv: w_tilak1@yahoo.de
Habe hier rauf und runter gescrollt, aber von dir nix gefunden!
Ich antworte sicher, falls nicht gleich hängt eins der Kids an mir :) 
david ramirer meinte am 22. Jul, 00:31:
ja. stimmt. glück buchstabiere ich mit sechs buchstaben:
m. a. r. c. i. a.

und mit wem ich gerne reden würde: mit dir, ganz ehrlich.
ist ja schon laaaaaange her!

mailen, anrufen... einfach machen, wenn es dir passt ;) 
steppenhund meinte am 22. Jul, 01:02:
Tja, ...
wenn's ein Wolf sein muss, und der domestizierte Hund nicht ausreicht, bin ich etwas betrübt. Ich hab mich schon gewundert, warum es nie zu einem Treffen kam.
Ich würde gerne mit Christus reden, sofern es keine Sprachschwierigkeiten gäbe. Nicht weil ich überzeugter Katholik oder einfach Christ bin, ganz im Gegenteil. Ich würde gerne wissen, was er wirklich so spricht. Denn was überliefert und verfälscht wiedergegeben wurde, ist politisch beeinflusst und kann für mich keine "göttliche Erkenntnis" darstellen. Trotzdem konnten sebst trotz nachweislichen Fehlinterpretationen im Neuen Testament eine Reihe von tiefsinnigen Gedanken überleben, so dass ich annehme, dass er eine der herausragenden Menschen in der Menschheitsgeschichte war.
Generell habe ich aber mit vielen Menschen gesprochen, die man sich als Gesprächspartner nur wünschen konnte. Bei den Pianisten waren welche dabei, die mir den Zugang zu Komponisten eröffnet haben, die mich früher nicht interessiert hätten. Und in der Physik und Medizin habe ich mit Menschen gesprochen, die an vorderster Front gearbeitet haben.
Und hier im Blog habe ich Menschen kennen gelernt, deren Kontakt in der realen Welt interessant und befruchtend war. 
peziso meinte am 23. Jul, 00:18:
so aba jetzt
ich habe heute mal probiert, wie weit ich "coram publico" gehen kann.
einfach ins auto gesetzt und in der gesetzlich zugestandenen "ausgehzeit" in ein "strandlokal am neusiedler see gesetzt.
sagen wirs mal so, mediocre würde meine gefühle am besten erklären.

aber es ist, seit ich das hier gelesen habe, irgendwas anders, ich kann es nicht "beschreiben"

mein erstes heulen hat mir ein huskie (ps definitiv ein HUND) präsentiert, als ich den mond anheulte, der besitzer wollte mich eig nachher nur töten, 2 wochen kaum schlaf.(ich habe es geliebt)

aber einfach gesagt, jaaaaaaaaaaaaaa, ich werde, bitte zeit ist grad etwas relativ, mich "melden", ich verteile meine daten (huch, ich kann mich nur erinnern an prof hanke: was ist die einzahl von daten ? ich bekam den gewinnerkaffee)
in technisch korrekter form, ach blödsinn, ich erlaube mir einfach "durchzudingsen", wie technisch auch immer, was freu ich mich :)

ps syl, der katz kanns immer noch (heul, als kind meinte, der muss ewig leben, sonst fehlt dir was auf immer, grml, sie hat recht)

ps, ps hoch 2, ach egal, die pezibahn rollt bald durch, der interne fahrdienstleiter hat aber kürzlich nach kanada geheiratet, daher gehts im schienennetz grad etwas chaotisch zu 
peziso meinte am 23. Jul, 00:26:
doch noch was
david kennst du den spruch (hallo deutsche synch) aus einem film mit val kilmer ?
top secret ?
die meldung: die pathologen brauchten 4 stunden das grinsen aus seinem gesicht zu bekommen ?

viel geiler wenns a) keine pathologen sind und b) das grinsen drin bleibt

daher : PASST SO !! ;) 
tilak meinte am 11. Jan, 15:43:
Lebenszeichen
Hi,
ich habe schon wieder deine Telefonnummer in einem alten Handy vergraben und die E-Mail stimmt wohl nicht mehr.
Magst du dich einmal melden bei mir? Bitteeeeeee :)
w_tilak1@yahoo.de 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma