Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und will was schreiben.

sonst ist das so leicht, ein spiel mit mir selbst, selbstbefriedigung als vergleich hinkt, nur die gedanken hämmern in das klavier der selbstvernichtung, keine phrasierung, keine syntax zählt, nur der augenblick, diese gedanken müssen zu "papier"..

aber heute wäre es mir ein anliegen was zu schreiben, zur schreibe zu bringen, um , um es aller copyrightverletzungen zum trotz so zu nennen.

doch da ist nichts. die leere hat den ständigen kampf für heute gewonnen. denn es gibt ein bild, ein bild dass den kopf nicht verlassen will, dass sich einen raum geschaffen hat, der alles andere zudeckt.

werde ich verstehen, was passiert? ich habe schon viel erlebt, ich habe schon vielen, vieles erlebt, doch ein ziel, dass den namen ziel, nur als beleidigung verdient, ein ziel, ein wunsch, ein traum wie dieser ist noch nie dagewesen.
ist noch nie passiert.
menschen wie ich, die sich in sich selbst verstecken, sind gewohnt, solche bilder als fiktion abzutun oder als gegeben hinzunehmen.

aber diesmal will ich nicht, will nicht die ursachen oder auswirkungen oder auslöser akzeptieren, mag ich auch noch so ungeduldig oder impulsiv sein, diesmal nicht, denn ein traum kann sich auch , allen anlaufschwierigkeiten zum trotz verwirklichen.
und sollte das wer lesen , bitte nehmts ma nicht diesen traum, doch holt mich in die realität zurück !!
carlc meinte am 5. Mär, 18:23:
Liebe...
"Die Trauer ist der Preis der Liebe"
...ich weiß nicht mehr, wer das gesagt oder geschrieben hat - es stimmt aber. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma