Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Montag morgens, feucht, mittelkalt und dunkel, auf germanischen autobahnen, oder sollte man baustellen, durch strassenstückchen zusammengehalten sagen (?), richtung bayrischer landeshauptstadt unterwegs.
trotz flotter geschwindigkeit rauschen dezent dunkelblaue karossen, titanicgleich(auf der panikartigen suche nach passendem eisberg) an einem vorbei, schneller, als man wwwwwitsch sagen kann.
da gondelt man dahin, der bayern3 verkehrsfunk braucht geschlagene 8 minuten(nach 3 min news), um alle staus aufzuzählen, fein, dass man genau auf einen solchen zusteuert!!
kaum in münchen angekommen, mein gott das eine mal verfahren, die richtige ausfahrt war halt dann doch plötzlich da und das fahrzeug über die leitschiene zu heben klappt noch nicht so ganz, befindet man sich auf der grössten "construction site" der welt (hoffentlich lassen die wenigstens ein paar der klassischen gebäude stehen) und (nona) wieder im stau, dieser nimmer angekündigt, da omnipräsent!
über dass, an sich geniale, ringsystem zum zielpunkt durchgehangelt und schon(na gut, weitere halbe stunde im nächsten stau weg) steh' ich vor der zieladresse in münchen zamdorf , einem vorort,einem etwas industrielastigen.
rein in ein ,architektonisch völlig uninteressantes, zweckgebäude und zur anmeldung, namenskarterl ausfassen (ich könnte selbigen ja in den zahlreichen gängen vergessen!) und ab zum termin.
und was war ?? für insg 4,5 std autofahren (bzw -stehen) ein 45 min meeting, in dem nur gesagt wurde, dass man sich freut mich ab januar ständig vor ort zu sehen, toll, dass hätte man mir auch am telefon sagen können.
also ists fix, peziso wird ein münchner, wenigstens mal für ein halbes jahr, na prost mahlzeit.
eins noch zur rückreise, es ist mir bis jetzt völlig schleierhaft, warum nach 100 km bundesstrasse, plötzlich 20 km autobahn in der gegend rumliegen, die dann wieder zur bundesstrasse mutieren, hat die wohl wer abgelegt und dann vergessen, vom tieflader gefallen oder vielleicht eine fehllieferung??(= A94 wird zur B12 dann kurz wieder zur A94 und dann wiederrum B12, tsts)
cheridwen meinte am 7. Dez, 15:02:
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Ich "liebe" sie auch sehr, die tollen Baustellen auf den Autobahnen, die Staus rund um und in München und nicht zu vergessen den Bayrischen Verkehrsfunk (der gelegentlich auch durch etwas Musik unterbrochen wird *g*) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma