Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es ist zum haareausraufen, die menschen, denen man sich sofort zugetan fühlt sind immer die fernsten.
nicht, dass sie so ums eck wohnen, nein da müssen schon ein paar kilometer mehr dazwischen sein (ich hoffe ich habe nicht eine EU umstellung verschlafen, wie den euro und man sagt jetzt euromeile oder so!).
dass die anderen, die sich melden, beim foto den schock bekommen, na gut ich sags ja immer ich könnte maximal als brad pitts nachgeburt durchgehen, aber warum gibt man mir net amal di chance mit der person, die sich erst interessiert zeigt zu reden, live zu reden denn ich bin vielleicht net das schönheitssymbol schlechthin aber ist denn nur das aussehen wichtig ??
ja verdammt gibts da draussen keine frau, die auch mal die "innereien" anschaut (bitte net wörtlich nehmen!), die ein herz sucht, dass dann nur für sie schlägt und nicht eine larve, die zwar nett anzusehen, aber so hohl ist, dass sie , ins wasser geworfen, nie untergehen kann.
Zorra meinte am 8. Mär, 11:46:
Die gibt's
sicher! 
peziso antwortete am 8. Mär, 12:09:
nun die 11er frage:
WO ???? 
Zorra antwortete am 8. Mär, 12:17:
Wenn ich's wissen würde,
würde ich es dir sagen...

Kann überall sein. 
peziso antwortete am 8. Mär, 12:20:
also wieder nix konkretes !
ich brauche fakten, zahlen, daten, adressen , telefonnummern! ;-)

aber wenn ich die lösung finde , liebe zorra, werde ich sie dir als erste verraten!!

doch die zuversicht ist schon sehr stark geschwunden und die verzwieflung bleibt ! 
Zorra antwortete am 8. Mär, 12:23:
Geduld ist
wohl nicht deine Stärke? ;-) Meine übrigens auch nicht. 
peziso antwortete am 8. Mär, 12:28:
Nein !! ist sie nicht!
na ja vielleicht doch, aber es war halt die letzten jahren immer wer da, um den man sich kümmern konnte.
und die "übergänge" waren so nahtlos, so "sanft", nun ist es so anders, so leer, da kann es schon passieren, dass man die sog "panik" bekommt.
ich bin halt net gern allein, dass hat auch nix mit sexuellem notstand oder ähnlichem zu tun, mir gehts um partnerschaft, zuneigung und vertrauen. danach bin ich süchtig und diese droge wurde mir genommen, ich werde mir nicht "das erstbeste" gift einflössen, aber eine Frau, die mit herz und hirn das leben meistert, ist so ein suchtmittel so ein "gift"!
und die sind halt so selten ! 
tilak meinte am 8. Mär, 14:28:
lieber pezi
das kommt mir so verdammt bekannt vor. Ich brauchte was zum Liebhaben und bevor ich total verkümmert bin, habe ich mir die beiden Katzen angeschafft. Das hat erstmal geholfen.
Im Laufe meiner "Selbstfindung" der letzten Wochen bin ich aber zu dem Schluß gekommen, dass es mal schlau wäre, mich einmal um mich selbst zu kümmern. Und jetzt bin ich ziemlich damit beschäftigt mir Gutes zu tun, mein Leben aufzurollen und meine Rolle in meinem Leben zu überdenken. Das ist, für mich, eine gute Sache, die mein Alleinsein dzt. nicht nur erträglich macht, sondern ein Alleinsein sogar voraus setzt.
Ich weiß, dass dir meine g`scheiten G`schichteln wenig helfen werden, aber ich kann mich so gut in dich hineindenken und habe vieles von dem. was du heute schreibst auch einmal so empfunden und ich würde dir so gerne helfen ! Oder dir zumindest rüber bringen, dass es irgendwann mal besser wird.
Ich brauchte ganze 3 Jahre um mich emotional von meinem Ex zu lösen. Bitte, lieber Pezi, lass dir die Zeit, die du brauchst ! 
peziso antwortete am 8. Mär, 14:50:
werde ich tun !
aber ich hab das kleine problem, dass die katzen eig von b eingeschleppt wurden und ich hab schon ein wenig gebraucht, um sie nicht als "dauerndes souvenier" , sondern als das was sie sind, meine lieblingspelztiere!

und ich hab mich auch auf eine längere zeit, als "bewältigungszeitraum" eingestellt, muss dir aber ehrlich sagen, dass ich lieber zu zweit bewältige !

und verkenne nicht dich und deine heilende wirkung auf mich, ich bin sehr froh, dich zu kennen und es hilft mir, dass es noch "vorbilder" gibt ! 
tilak antwortete am 8. Mär, 15:47:
zu zweit bewältigen,
klingt gut und ich biete mich gleich mal als Bewältigungshelferin an ! Ich meinte aber aus deinen Einträgen herauszulesen, dass du dir eine Partnerin wünscht und ich glaube ganz einfach, dass du nicht bereit bist für eine neue Beziehung. Weil du deine alte Beziehung nicht verarbeitet haben kannst.
Vielleicht sehe ich das falsch, dann entschuldige einfach meine Aufdringlichkeit !

Ausserdem: so, wie ich dich kennen gelernt habe, solltest du wirklich auch an DIR arbeiten, weil du sonst unweigerlich ausgenutzt wirst und das wäre einfach schade !!! Pezi first !! 
carlc antwortete am 8. Mär, 16:15:
nicht bereit
"ich glaube ganz einfach, dass du nicht bereit bist für eine neue Beziehung. Weil du deine alte Beziehung nicht verarbeitet haben kannst."

Das kann er doch erst MIT einer neuen Beziehung! 
creature meinte am 8. Mär, 17:36:
wird schon werden, peziso, denn du bist ein redegewandter, gescheiter mensch mit viel humor der nicht so schnell aufgibt, und wieviel bratt pitts oder cokemans gibts schon, ausserdem gibts weltweit frauenüberschuss. ich hatte mal eine kundin die mich immer küsste wenn ich in ihr geschäft kam, ihre mutter war mal da und meinte, na, scheen isa net, worauf die tochter meinte, owa liiab dafir....... 
fantasia antwortete am 8. Mär, 18:26:
möcht der tilak rechtgeben ...
und eine "besser-als-nichts-beziehung" bringt´s auch nicht - ich weiß das mittlerweile schon zu genau ...

übrigens: brad pitt finde ich absolut nicht anziehend!

büddebüdde hör auf, dich wegen deines aussehens herunterzumachen -
erstens wird man ganz anders wahrgenommen, wenn sympathie aufkeimt, zweitens ist es viel besser, die dinge zu ändern, die man ändern kann und drittens übertreibst du! 
peziso meinte am 8. Mär, 20:32:
danke tilak, ich könnt mir keinen besseren bewältigungshelfer vorstellen, als dich (fast,um der wahrheit zur ehre zu gereichen, und das geht aber nicht gegen dich, oder soll deine befähigung schmälern, aber die person, weiss es schon, wie ich es meine!!), ein mensch mit so viel gefühl und herz is so was von selten, ein juwel mit roten, langen haaren !

und du fanta , hast recht, .. aber es gibt schon so den ersten anblick, der sehr viel entscheidet!
doch werde ich mir die sache mitm runtermachen zu herzen nehmen, es ist sicher nur der neid, dass die hohlen schönen sich da manchmal einfach leichter tun !
aber ich will ja nix leichtes, stimmt, ich will wieder beim wohl schwierigsten hasardspiel mitspielen, dass man sich vorstellen kann.

creaturele, du hast ja soooo recht, frauen, denkt an populärliteratur, die irrt nie (jaja) ! haltet hoch des torbergs sachbuch der wiener-böhmischen kultur, das da tantchen jolesch ausrufen lässt: alle was a mann scheener is, als a aff, is luxus!! 
walküre antwortete am 8. Mär, 21:31:
da fällt mir grad ein noch ein zitat von der tante jolesch ein, das ganz gut zu meinem bisherigen leben passt:
"gott schütz mich vor allem, was grad no a glück ist ..." 
peziso antwortete am 8. Mär, 22:37:
dann ists ja zeit, dem blöden zitat mal den hals zu brechen !! 
tilak antwortete am 8. Mär, 23:21:
@pezi
jetzt bin ich doch glatt rot geworden - danke
und gerade, weil ich so ein Gefühlsmensch bin, kann ich mich in dich so gut reindenken
ich wollte nur sagen,
lass dir Zeit
kümmer`dich erstmal um DICH
und lass dich nicht wieder so ausnutzen (ja, ich weiß, DU hast es nicht so empfunden ! Ich weiß, wie das ist, ICH habe das auch nie so empfunden)
danke nochmal, Juwel hat mich noch keiner genannt :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma