Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich , als ewig verschlafener, hab ein wenig gebraucht um das erlebte zu "behirnen".
aber wenn man menschen trifft, die man von anfang mehr als symphatisch findet, mit denen einen sogar so viel verbindet , dass es fast schon weh tut, dann brauch klein pezis birne nun mal etwas zeit.
aber was da am wochenende passiert ist, hatte schon epischen charakter.
wesen vom anderen stern. ohne falsch und neid, freundlich, verständnisvoll und einfach nett.
es war toll, nicht nur, dass ich mich 15 jahre jünger gefühlt hab, in einer gegend, die ich als kind mehrfach heimgesucht habe, waren die "neuen seelen" so beeindruckend, dass mir eigentlich die worte fehlen.
ich bin sonst zyniker, witzbold und blödler, aber hier kann ich mich nur erfurchtsvoll verneigen und danke sagen.
dem edelstein, die auch noch damit handelt, dem genialen grillzangenschwinger, der nicht nur den selben musikgeschmack hat wie ich, der "mother of the nation", die es 100%ig auch noch selbst wird, der "nördlichen giraffenfrau" die herzlichkeit wie regen ausschüttet, dem collagen-gen pur, der einem "zureimt", der cherie-wenn sie lacht, dem Indianerhäuptling "der-die-gitarre-würgt", das herz, dass in ihrer stille sehr laut pocht und auch dem gärtner der nation.
last but not least ein wuff wuff an noonos, der , wenn er könnte auch bloggen würde, blogtitel: "ich find doch noch was zum nagen".
tilak meinte am 4. Jul, 09:07:
@pezi
sehr schön zusammengefaßt. Mir ist erst nachts im Bett sovieles wieder eingefallen. Aber, dass der Hund todesmutig einen Knochen beinah direkt aus dem Feuer holte, ja, das hatte ich vergessen :)
Es war voll super, dass ihr da ward ! 
cheridwen meinte am 4. Jul, 10:38:
Schön, dass du da warst! Hab' mich gefreut, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben, nachdem ich schon so oft von dir gehört habe! 
david ramirer meinte am 4. Jul, 11:30:
es tat sehr gut,
dich wiederzusehen, und besonders gefreut habe ich mich, dich SO glücklich wiederzusehen. ich freue mich so sehr mit dir, mein freund! hoffe auf ein baldiges wiedersehen! 
hidden_mask meinte am 4. Jul, 18:09:
bin ebenfalls sehr froh darüber, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben. war schon längst überfällig ;-}}
du hast das wieder einmal sehr schön und treffend wieder gegeben. schön zu lesen, dass ihr auf der heimreise noch so einiges unternommen und erlebt hat.
... und so haben sich wieder ein paar virtuelle freundschaften in reale verwandelt ...
danke 
wakanda meinte am 4. Jul, 19:50:
;--), danke fürs kommen, war supernett mit dir zu plaudern. 
Desideria meinte am 5. Jul, 00:04:
Ich bin jetzt ...
sehr froh und stolz jetzt den "Zyniker, Witzbold und Blödler" zu kennen. Es war mir ein Fest!

Auch habe ich selten ein solch herzerfrischendes Paar, wie dich und deinen "Hasen", erleben dürfen. Wunderbar. Das lässt einen wieder and die Menschheit glauben. Kuss auch dafür ... 
peziso meinte am 12. Jul, 11:08:
wenn funken sprühen...
...muss das nicht nur das lagerfeuer sein!!

ich bin so froh hier wunderbare alte freunde wiedergetroffen und ebenso wunderbare neue gefunden zu haben.
es ist doch schön, dass es noch gleichschwingende charaktäre gibt, die sich nicht nur des schnöden mammons wegen "verbinden". in einer kapitalorientierten welt, das zwischenmenschliche zum obersten gut erklären und auch danach handeln.

seit bedankt und versichert, dass wir, hase und ich, euch immer zur seite stehen werden ! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma