Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
STOOOOOOOOOOP !

das soll jetzt keine verherrlichung des bekannten (manchmal sehr kreativen) ö3 moderators werden.

nein, sitz ich doch da , um mich ,via TV, von der grossen comedy chance unterhalten zu lassen, was nur mäßig gelingt, taucht da ein plakatchen (transparent wäre etwas zu hochgestochen) auf.

I love Kratky

witzig aber, dass an dem plakatchen eine person dranhängt, die mir irgendwie bekannt vor kam. irgendwie sehr und wirklich nur in lieben gedanken bekannt.

nun meine frage: wenn du dich nicht traust, zum optiker zu gehen, dann gehen wir gerne mit, sag doch was, wenn du nix siehst

;)
tilak meinte am 24. Nov, 13:56:
@peziso
lang nicht gesehen und gleich wieder erkannt ggg also den Text auf dem Schild darfst Du nicht wörtlich nehmen(meine Brille ist noch in Ordnung),aber ich wollte,wenn ich schon einmal im Leben so etwas mache auch ganz sicher sein,dass ich ins Bild komme. Deshalb also der Text,bei der Auswahl blieb einfach nur der ö 3 Weckmann über ggg er fands witzig und hat mir nachher auf dem ehemaligen Schuhkarton ein Autogramm gegeben. 
walküre antwortete am 24. Nov, 20:28:
Und ICH hatte schon geglaubt, sie hätten dich erst ins Studio gelassen, nachdem du statt "Justin Bieber" "Kratky" hingeschrieben hattest ! :-) 
tilak antwortete am 24. Nov, 22:14:
@walküre
Justin,wer? Wir sind grad bei Mickey und Bob der Baumeister ggg 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma