Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
na gut, der titel ist mir eingefallen. weil ein passendes Video auf dem schreibtisch liegt.

aber ich habe eben die meldungen von kind, ob der verschiedenen musikrichtungen verstanden.
(ps kind ist 18, egal kind bleibt kind)

klar ich kann mich an so 20-30 "erinnern",.. naja

heute hab ich ein "youtube video" gesehen, welches den Unterschied zwischen jumpstyle und tecktronik zeigen soll

klar es waren unterschiede in den bewegungen zu erkennen, zu selber musik, also hab ich mir eins zusammengereimt, was früher klar an der musik zu erkennende strömungen waren, sind nun kleine abweichungen, sozusagen themen des originals die den unterschied ausmachen

ich bin nur besorgt, wo das hinführen soll, ganze völker massakrieren sich wegen eines einzigen anders gespielten tones in einem 4 stundenwerk, da ja eben dieser ton die körperschaft der bevölkerung ausmacht

ich verstehe ja eine gewisse genauigkeit, aber ist das nicht eine spur übertrieben, sollten wir uns nicht an die Grundwerte erinnern ?
Susi meinte am 3. Feb, 20:21:
erinnert mich an
für chinesen sehen alle chinesen untereinander verschieden aus und für uns alle gleich
es dürfte sich ähnlich mit jumpstyle und tecktronik verhalten.
vielleicht muss man digitalNative sein, um es auseinanderzuhalten, vielleicht aber auch ist es zeichen für die körperentfremdung in zeiten digitaler revolution 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma