Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es gibt zeiten in einem leben die möchte man gerne vergessen und welche die man nie wieder aus der erinnerung streichen will.
mein geist ist zur zeit etwas verschoben, nette ältere damen (65+) die sich als gebildete opernfreundinnen (sogar selbst darstellend) in "online kartenspielseiten" (sorry ich mag halt tarock) vorstellen und man denkt, das ist ein interessanter gesprächspartner, kaum ist man eine spur "offener". im lautersten sinne, wird man mit erotisch gespickter astrologie genervt,.. also nix, ist nicht mein stil.(ich wollte über klassische musik sprechen, ned die libido)
aber ich bin an einem punkt angekommen, wo es nicht mehr zurück geht.
Ich will nicht auf den überbuchten "gesundheitszug" aufspringen, aber wenn ich so weitergemacht hätte wie bisher, wäre ich bald nicht mehr am leben.

64 kg sind schon weg, meine Laborwerte wieder im normalem rahmen, aber nun bleib ich nimmer stehen, nun hält die lokomotive nichts mehr auf, ich will mich wieder (halbwegs) mögen, will endlich wieder bewegung, endlich wieder richtig leben

pezi ante portas - tür aufmachen, ich zahl die trümmer nachher nicht !!
tilak meinte am 21. Feb, 21:13:
@peziso
jetzt wär mir fast das Handy aus der Hand gefallen!bist Du irre?mich lässt grad der Gedanke nicht los,dass ich grußlos an dir vorüber ginge,würd ich dir auf der straße begegnen. Schlicht und einfach,weil ich dich nicht mehr kennen würde!Wahnsinn!da bleibt mir nur noch ehrfürchtigst zum neuen Lebensgefühl zu gratulieren! 
peziso antwortete am 21. Feb, 22:20:
heyyyy
aber ich kenn das wallende haar und den wunderbaren menschen daran ;)

PS : long time no hear !! 
tilak antwortete am 21. Feb, 22:27:
hab deine Nummer nicht mehr!
aber Du hast jemand in deiner Nähe,die meine Nummer haben sollte ggg Achja und das haar hast Du Ja sogar im tv erkannt :) 
peziso antwortete am 21. Feb, 22:38:
NONA, also diese pracht erkennt man blind, mit krückstock, gegen den wind ich wäre dir persönlich böse, wenn du das mit dämlichen schneidwerkzeugen in gefahr bringst

ps:oki ich deponiers, gleich morgen ;) 
tilak antwortete am 21. Feb, 22:42:
keine sorge
das hab ich nicht vor :-) selbst 2 kleinkinder haben die haare nicht weggebracht,obwohl Raphael täglich daran arbeitet und versucht sie einzeln wegzubekommen ggg obwohl böse Zungen behaupten ich wäre zu alt für so langes haar. 
peziso antwortete am 21. Feb, 22:44:
ach ja, abteilung realismus und wie ich ihn liebte:
schau ich war auf traurigem "highscore" von 183 kg (mit rückenschmerzen wie eine schwangere im achten monat ) , bin jetzt bei ehrlichen 119 und ein paar cm körpergröße und habe noch ein spezielles ziel, also noch ein wuzzerl, aber ein wenig rebellisch, ein wenig sehr

Knurrrrrrrrrrrrrrrrr 
peziso antwortete am 21. Feb, 22:47:
sag mir wer die dillos sind und ich schick ihnen meine polnischen freunde mit diskussionsbedarf :)

dich ohne die haare ist wie currywurst ohne curry, Bolek ohne Lolek, Pommes ohne Frites, siha, ich akzeptier dich so oder so, aber "mit" ist passender !! VIIIIEL PASSENDER! 
tilak antwortete am 21. Feb, 23:01:
Grins
soviel vergleiche mit essen :-) nochmal Kompliment zu deiner Leistung!übrigens ich hab mich nicht sehr verändert:ich musste das jetzt 3x lesen,weil ich statt dillo immer dildo gelesen habe und ich den Zusammenhang nicht verstanden habe :-) 
peziso antwortete am 21. Feb, 23:11:
Mooooment
frisco ohne golden gate
morgen ohne tau
eine ouvertüre ohne oper
ein blitz ohne donner
hell ohne dunkel
tag ohne nacht
das lachen eines kindes ohne einen regenbogen im herzen

das mit dem essen ist mir passiert.. sry,.. ist halt manchmal nicht leicht ;)


und äh DILLO=menschen, die ,wieder mal, versuchen dir was einzureden, dass du was ned könntest.... 
tilak antwortete am 21. Feb, 23:15:
sehr schön formuliert
und ich kenn den begriff dillo,obwohl schon lang nicht gehört.aber scheinbar steck ich schon in den Frühlingsgefühlen :-) 
peziso antwortete am 21. Feb, 23:18:
naja ich werde halt alt ;) meine kollegen würden retro sagen, aber wenn nicht jetzt , wann dann ?

ich bin doch nicht tot
so schnell wird man mich ned los 
KamikazeWriter meinte am 21. Feb, 21:19:
Die Schwierigkeit liegt immer darin, die Balance zu finden zwischen Genuss und der Verantwortung für sich selbst. Je nach dem welche Wege die Gedanken für gewöhnlich gehen, kann das eine Qual sein, das kenne ich.
Zu den Tarot-Pumas: Gerade wenn Menschen solche "angesehenen Interessen" nach außen tragen, stellt sich das als Maske raus.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! 
peziso antwortete am 21. Feb, 22:23:
die sieben fetten jahre....
ich bin unglaublich maßlos gewesen und nur eine radikalkur hält mich davon ab, wieder in business as usual zurückzufallen

es ist eigentlich unfassbar, ich der nichts mehr hasst als fanatismus, muss so sein um weiterzuleben

i will 
peziso antwortete am 21. Feb, 22:32:
ich muss noch etwas ergänzen, will in diesem fall nicht editieren.
die frage mit der maske stelle ich mir seit ca 17 jahren, aber ich habe noch keine antwort gefunden.
ich habe den dumpfen verdacht, dass ich nicht mehr wirklich unterscheiden kann, daher habe ich mir vorgenommen, alles neu auszurichten.
ich werde niemanden quälen, schaden oder sonst was, aber was ich für mich will, mache ich einfach und warum ?
WEIL ICHS KANN ! 
KamikazeWriter antwortete am 21. Feb, 22:52:
Jaja, die Maske...
Das Problem ist doch, dass man die Masken selbst nicht mehr als Masken erkennen kann, weil die Menschen, die sie tragen, es in der heutigen Gesellschaft selbst nicht mehr unterscheiden können. Was ist Maske, was Wirklichkeit? Ich glaube mittlerweile werden immer mehr Masken zur Wirklichkeit. Das ist Gift.
Und deiner letzten Anmerkung kann ich nur zustimmen. Solange man seinen Weg nicht mit Leichen pflastert oder Leid, sollte man tun, was man verdammt noch mal will. Man lebt nur einmal. 
peziso antwortete am 21. Feb, 23:04:
ja
schlichtweg ja

ich muss beruhigt feststellen, das diese sache mit den masken, seien sie nun durchschaubare oder auch nicht, nicht nur mich beschäftigt, denn komischerweise, ignorieren viele die tatsache, dass sie (mindestens) eine täglich tragen, dass es überhaupt welche gibt, ich kann Dich nur in der bruderschaft der "selbstmaskenschnitzer" begrüssen, denn WIR machen uns unser gesicht, ab jetzt, selbst, pfeif doch drauf was sich dann andere denken 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma