Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wäre das interesse net so gross, bzw nicht vorhanden!

aber da mir die lemuren des Hr shhhh keine ruhe mehr lassen, vor allem die befreiung derselben, muss ich noch ein paar links über diese herzigen viecherln einwerfen!
(schon allein um punkt 1 der "streikbrecher-Forderungen" erfüllen zu helfen, da ja vielleicht die(der) eine oder andere noch ein paar hintergrundinfos braucht, um diese tiere,wenn ihrer ansichtig, als diese zu erkennen und postwendend zu befreien!!)

Besonders wichtig der punkt kommunikation !! wie soll man denn sonst den tierchen den freiheitswillen erklären!! (also schön beschnüffeln!!)

Können solche augen lügen ??
lemmi1

um die ecke der xxx rated lemuren pics um "fremdsprachen" zu erweitern:
lemmi2

wenn alle stricke reissen, werden ja immer die consulter auf den plan gerufen!

ein süsses fundstück (aber sicher auch schon den anderen "lemurensucheren" aufgefallen: der fröhliche lemur

sogar die nasa missbraucht den kleinen kletterer (bzw deren namen)!!

der eigene webauftritt der klettermaxen ist leider noch in arbeit !!
was allerdings das eigentlich mit den kätzlein zu tun hat entzieht sich völlig meinem wissen !!
wenn gar nix anderes hilft, kann man ja (zwecks böser,böser Täuschung) stofflemuren kaufen und als befreite ausgeben !!

eigentlich witzig, was sich alles mit diesen tieren identifiziert , gell !!
Eriador meinte am 28. Sep, 16:12:
Sehr schön :) also an Deiner Stelle würde ich mich bei Frau Mutant eintragen und damit dem Lemuren Schutzclub beitreten, wäre ich im Streik würde ich jetzt abbrechen :) 
shhhh meinte am 28. Sep, 16:21:
Wissen Sie was?
Spätestens mit Lemurencontent fallen Sie aus dem Qualitätsraster der A-Z-Blogs raus. Denn Lemurenblogs sind die besseren Blogs. Also ab zu Frau Mutant, Banner abgreifen, und wehe ich lese Sie noch mal irgendwo posten, Sie hätten nur Z-Content...!

Schön gemacht. 
hidden_mask meinte am 28. Sep, 19:35:
lieb diese kleinen :-}
so einen wollte ich als kind auch immer haben, wie in pipi langstrumpf der herr nilsson ... 
Eriador meinte am 30. Sep, 00:16:
na was ist das denn? Frisch aufgenommen im Lemurenclub und kein Banner zu sehen? tststs, das nenn ich mal böswillige Vernachlässigung der Plakatierungspflicht!!! 
Eriador antwortete am 30. Sep, 14:33:
:) 
peziso antwortete am 2. Okt, 00:29:
obwohl ich beruflich mit edv zu tun hab, steh ich mit html ein wenig auf kriegsfuss und da hats halt gedauert, bis ich das banner bezwungen habe !!! ;-) 
Eriador antwortete am 6. Okt, 13:18:
Kenn ich, mir hats erst mal meinen Sidebar gesprengt, deshalb hab ich jetzt ein kleineres :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma