Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist eine epochale erkenntnis, oder ?
so gesehen bei dem wirklich wichtigen ressort der stabmixer.
da sich diese einsicht scheinbar bei den produzenten von küchenelektronik breit gemacht hat, haben wir jetzt dauerhaft werbungen, die uns , mathematischen nackerbatzeln, eben erklärt, dass 3 mehr als 2 ist.
VIELEN DANK ! endlich lösen sich bei mir lebenslange "gordische knoten", verstehe ich nun einige rückschläge, wirklich 3 ist mehr als 2, verdammt, hätte ich das nur früher gewusst.

so ist es nur eine frage der zeit, bis 4 ist mehr als 3, 5 ist mehr als... bis der komische stabmixer halt nimmer mit einem "messer" sondern einer scheibe ausgerüstet ist, aber dies ist perfekt mit der zukünftigen weltwirtschaftskrise getimed ist, dass dann keiner mehr strom bezahlen kann und daher den stabmixer wie einen mörserstössel benutzt.

ich fürcht mich .... was kommt als nächstes ? eine jobbörse für haustiere ?
david ramirer meinte am 12. Jun, 00:04:
meine katze braucht keine jobbörse, sie ist bei mir als kammerjägerin erfolgreich in dem ihr genehmen marktsegment seit 12 jahren monopolistisch tätig.

sie hat ihr eigenes facebook-profil und dort 400% mehr kontakte als ich. manche tiere haben es einfach drauf!

;)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma