Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Day 5: Bügeln einmal anders

Nach dem Black Wednesday ging ja die Mühle der klassischen (komisch das Wort werde ich nimmer los, wo doch zur Zeit gar nichts klassisch ist) medizin los, mein sowieso schon prall gefülltes pillenschachterl wurde noch einmal aufgefettet.

witzig neulich haben kollegen und ich über die "gefährlichkeit" von medikamenten geplaudert und dabei sind wir übereingekommen, dass man an der farbe eine einteilung vornehmen kann, also:
weiss .... unkritisch
gelb.... minder kritisch
blau ... lustig ;)
rot .... kritisch
rosa .... extrem kritisch

sicher, es war ein scherz in der mittagspause und natürlich ohne jegliche korrektheit.
doch als ich die psychopharmaka auspackte, welche onkel doc mir verschrieb, waren sie .... rosa.
und sie benehmen sich auch so.
ich versuche, weil ich es heute einfach nicht hinbekomme über mich selbst zu schreiben, zu schildern was die kerlchen so tun.
wenn man auf die "downer" packung schaut, hat da der arzt (1/2) -(1/2) - 1 hingekritzelt, als ich fragte, was es mit den Klammern zu tun hat, meinte er nur, sollten sie autofahren müssen, lassen sie die UNBEDINGT aus, es wäre sonst zu gefährlich.
HÄ ?
nun habe ich gestern versehentlich (die 1/2 ist winzigst, ich kann sie nicht mal mit der hand brechen, muss ein messer nehmen), weil sich meine pillenschachtel mit kästchen f jeden tag aufbaut, im mittelfach (mahlzeit) nur das kleine dingele.
durch das extreme schlafbedürfnis zur zeit habe ich diese scheinbar "verpennt", abends dann wie immer: schachtel ganz auf rest auf die hand leeren, schluck wasser und rein damit, damit man wenigstens einen grund hat leber und magen nachhaltig (ist ja ein modewort heutzutage) zu schädigen.
da ist das miniteil "mitgeflutscht" und ich hatte nun 1,5 dieser dinger intus, quintessenz : ich bin gestern um 21:15 eingeschlafen und völlig traumlos um 11:30h am nächsten tag wieder aufgewacht, so bleiern müde, schwach und kraftlos wie noch selten in meinem leben.
so was soll helfen ?
ich fürchte das tut nur eines, einen so niederzubügeln, das man NICHTS mehr tun kann, seis positiv oder negativ.
jetzt habe ich mich wenigstens dazu durchgerungen, dass ich in eine "krankheit" geschlittert bin, die sich erst in den letzten jahren als die darstellt, welche sie ist, da arbeitet die gesellschaft schon wieder daran, sie zu verstecken, nicht zu heilen, nein nur zu verstecken, damit sie die anderen nicht sehen.

ich zähle jede minute, bis ich endlich (natürlich auf eigene kosten) mit einem menschen sprechen kann, der da mehr ahnung hat - psychotherapie ich komme !
(noch 1560)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma